Unsere Seite besteht ja schon seit 2001! Wie das eben so ist, es wird gebastelt und gewerkelt, verändert und es kommt neues hinzu.

Diesesmal kommt ein komplett neues System zum Einsatz, es ermöglicht mir eine bessere Verwaltung und euch - so hoffe ich - eine bessere und ansprechendere Übersicht!

Grundsätzlich ist mein anliegen im Kontakt mit Besuchern und Mitgliedern zu sein & zu bleiben. Wer also Verbesserungsvorschläge hat, Lob oder Kritik...

...scheut euch nicht mich anzuschreiben. Das forum wird auch wieder da sein, mit vielen übersichtlichen Bereichen zu Euren Themen. Es wird als "Nachschlagewerk" funktionieren wo man alte themen nochmal aufgreifen kann weil sie einen interessieren, neue Beiträge mit eigenem Wissen oder eigenen Fragen bestücken und auch die älteren Beiträge nochmal aufgreifen weil die eigene Frage zwar ähnlich, aber damit noch nicht ganz beantwortet wurde!

Der Hexenkessel ist und bleibt also wie immer ein Treffpunkt zum verweilen, austauschen & stöbern. Voneinander und miteinander!