Die Suche ergab 4 Treffer

von Cyrano
Mo 16. Feb 2015, 21:45
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Elementwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Oh ja, dass kommt mir bekannt vor. Bei mir war es auch viel spontaner gelaufen als ich mir des zurechtgeplant habe. Aber keiner hat etwas gemerkt. Mein Problem ist glaube ich ein wenig, des ich mir weniger zutraue, als ich ggf. schaffen kann. Dadurch versuch ich vieles einfach nicht. Ich bin ein rec...
von Cyrano
Mo 16. Feb 2015, 21:26
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Elementwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Ich selbst war immer ein sehr theoretischer Typ, habe mich in der Vergangenheit belesen, aber mich dann immer gescheut etwas einfach mal zu probieren und umzusetzen, deswegen seh ich mich dennoch als Anfänger. Dass ich damit mal dazu komme ein Handfasting zu leiten, hätte ich auch nie gedacht und ge...
von Cyrano
Mo 16. Feb 2015, 20:55
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Elementwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Elementwasser

Ich habe vor einigen Jahren ein Handfasting-Ritual von Freunden geleitet, so in etwa meine 'letzte' magische Handlung. Für das Ritual, da es sehr Elementbezogen gestaltet wurde, habe ich ganz spezielles Wasser hergestellt - gestärkt mit den vier Elementen. Frisches Regenwasser stehend für sich selbs...
von Cyrano
Di 1. Jun 2010, 15:45
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Pickel :(
Antworten: 9
Zugriffe: 48

Hallo Arwen-Anouk, ich kenn mich mit Mittelchen selber nicht so aus, hab aber zumindest mal wegen helfenden Tees nachgeschaut. 1. Stiefmütterchentee: Bei Akne kurzzeitig (bis 8 Wochen) trinken. Wird aber hauptsächlich bei Kleinkindern verwendet. 2 TL Kraut in 1/4 Liter heißem Wasser ansetzen, 10 Min...

Zur erweiterten Suche