Die Suche ergab 6 Treffer

von Dagar
Fr 23. Jul 2010, 00:10
Forum: Ich suche
Thema: Weihrauchöl für die Duftlampe u.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 9161

Ja, ich hatte vorher vergessen zu erwähnen, dass Boswelia, die Droge des Weihrauchs nicht mit der Weihrauchpflanze gleich zu setzen sind. Zwei unterschiedliche Bereiche. Das beste woran man Boswelia Qualität erkennen kann, ist ein Harzstück anzuzuünden. Entsteht eine rauchfreie Flamme, so ist Qualit...
von Dagar
Mi 21. Jul 2010, 13:01
Forum: Ich suche
Thema: Weihrauchöl für die Duftlampe u.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 9161

Ich habe meine mal vor Jahren im Aldi oder Obi bekommen.
Ansich bekommst du sie im Pflanzenfachhandel.

Fachname
Weihrauchpflanze (Plectranthus coleoides)
Am besten Fragen oder per Internet bestellen. Kostet glaube ich 1,99 oder 2,99 €. Mehr glaube ich fast nicht.
von Dagar
Mi 21. Jul 2010, 12:53
Forum: Ich suche
Thema: Weihrauchöl für die Duftlampe u.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 9161

Da gibt es was viel Besseres. Es gibt die Weihrauchpflanze. Diese Blätter zupfen und trocknen lassen. Danach kannst du sie mit einem Teelicht und Sieb räuchern. Riecht angenehmer als das Kunstzeugs. Echtes Weihrauchöl kostet schon etwas. Was sehr schön ist, ist das Räuchern mit einheimischen Pflanze...
von Dagar
So 18. Jul 2010, 17:03
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Pickel :(
Antworten: 9
Zugriffe: 3705

Allgemeine Ernährung interessiert mich. Dazu ob du gerne Junkfood ist.
Getränke, Rauchen und Alkoholkonsum.

Das ist schon alles.
von Dagar
So 18. Jul 2010, 16:01
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Pickel :(
Antworten: 9
Zugriffe: 3705

Wie ist die Hautbeschaffenheit. Mischhaut, glänzend? Welche Haarfarbe und Augenfarbe hast du? Klingt mir nach groben Poren, die mit Mitessern verstopft sind. Also definitiv eine hormonelle Geschichte. Ernährung spielt auch noch eine Rolle. Ansich kannst du eine komplette Liste machen und sie mal per...
von Dagar
So 18. Jul 2010, 15:17
Forum: Hexenkraut & Zaubertrank
Thema: Pickel :(
Antworten: 9
Zugriffe: 3705

Bloß nicht Kamille. Die trocknet aus.
Erstmal ist zu klären, welcher Hauttyp du bist. Wie äußert sich die Unreinheit usw.
Ferndiagnostik geht bei solchen Hauterkrankungen immer schief.

Zur erweiterten Suche