Pure Trash Shellys 14 Loch Gr. 4 also 37 OVP!!!

Du kennst Dich nicht mit Ebay aus? Du hast keine Lust auf den Flohmarkt zu gehen? Biete doch Deine Sachen hier an! Vielleicht findest Du ja einen Abnehmer :-)
Antworten
Arwen-Anouk
Senior Member

Pure Trash Shellys 14 Loch Gr. 4 also 37 OVP!!!

Beitrag von Arwen-Anouk » Di 6. Mai 2008, 09:59

Hallöchen,

Hier biete ich ein paar niegelnagel neue 14 Loch Stiefel im Shelly Style Gr.4 bzw. 37 an. Hab mich leider in der Größe vertan. Hab nichtmal den Fuß reingesteckt weil ich es so schon gesehen habe. Den Umtausch hab ich verpennt und bevor sie hier unnütz rumstehen verkauf ich Sie lieber an jemanden dem die guten Stücke passen! Sie sind noch im Orginalkarton und haben an der Ferse aussen ein Logo! Schnürsenkel sind nat. auch dabei und geschraubte Sohle - sieht man ja auf dem 2. Bild! Etikett ist auch noch dran, man sieht also das sie wirklich nie benutzt wurden! Auch wenn man sich die Sohle anschaut! Wie gesagt, einfach ne falsche Größe gekauft!

Wer interesse dran hat kann ja gerne mal schauen. Wer kein interesse hat kann das Angebot vielleicht weiterempfehlen...

Bild

Bild

Habe 85 Euro + Porto dafür bezahlt und hätte gern noch 60 Euro plus Porto dafür!

Arwen-Anouk
Senior Member

Beitrag von Arwen-Anouk » Mo 21. Nov 2011, 15:14

Noch zu haben...

Antworten

Zurück zu „Ich biete“