Babybettwäsche gegen Kinderbettwäsche!!!

Falsche Größe, verkehrte Farbe? Etwas gegen etwas gleichwertiges tauschen? Dann bist Du hier richtig! Vielleicht kann man ja auch einen "Tauschring" organisieren :-)
Antworten
Arwen-Anouk
Senior Member
Beiträge: 1707
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 14:37

Babybettwäsche gegen Kinderbettwäsche!!!

Beitrag von Arwen-Anouk » Di 6. Mai 2008, 10:19

Im Betreff steht es ja schon!

Jannik wächst aus seinem kleinen Bettzeug raus und ich muß jetzt großes Bettzeug holen. Dafür habe ich aber leider dann nicht genug Kinderbettwäsche.

Ich habe Bettwäsche von Baby Walz, Benjamin Blümchen, Tabaluga, Tigerente, Tschibo u.a. - ein paar sind wie Neu!

Hätte es gern gegen ähnliches getauscht. Wer nichts zum tauschen hat und trotzdem interessiert ist: ich verkaufe es auch.

Antworten

Zurück zu „Ich tausche“