Ich suche einen schönen Ritualteller!

Fehlt Dir etwas bestimmtes? Brauchst Du noch ganz dringend etwas? Willst Du erstmal versuchen etwas gebraucht zu bekommen bevor Du es neu kaufst? Frag doch mal hier :-)
Antworten
Arwen-Anouk
Oberhexe
Beiträge: 1707
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 14:37

Ich suche einen schönen Ritualteller!

Beitrag von Arwen-Anouk » Sa 23. Aug 2008, 19:04

Hallöchen zusammen,

ich suche einen schönen Ritualteller. bzw. einfach einen schönen Teller den ich als Ritualteller nehmen kann. Vielleicht hat jemand einen schönen da oder weiß einen shop wo es schöne gibt. suche schon etwas länger, aber es gibt meist nur so 08/15 Dinger mit Pentagramm drauf und sowas kommt mir nicht ins Haus.

Würde mich freuen wenn Ihr da was wisst.

Anora
Senior Member
Beiträge: 337
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Anora » So 24. Aug 2008, 00:20

Hast du vom Material genauere Vorstellungen ?! Metall,Holz,Ton oder ganz normale handelsübliches Keramik ?
Ich bevorzuge da ganz gerne so ganz schlichte und simple Tonteller/schalen aus nem Mittelaltershop. Die kann man ggf. auch noch nach belieben verschönern. Sei es mit Farbe,Lasur,Serviertentechnik und und und...oder halt einfach so schlicht lassen wie sie sind ;)

Arwen-Anouk
Oberhexe
Beiträge: 1707
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 14:37

Beitrag von Arwen-Anouk » So 24. Aug 2008, 11:46

Huhu,

danke für den Tip - bin leider nicht besonders kreativ und begabt was reale Basteltechniken angeht...
Material ist mir eigentlich wurscht, nur kein Metall!

Antworten

Zurück zu „Ich suche“