Zum Hexenkessel - das Hexenforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Portal Chat

Zum Hexenkessel - das Hexenforum » ~*’¨¯¨’*~ Empfangshalle ~*’¨¯¨’*~ » schwarzes Hexenbrett » Der Hexenkessel schliesst seine Pforten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hexenkessel schliesst seine Pforten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwen-Anouk Arwen-Anouk ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Köln/Bonn

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.517.179
Nächster Level: 7.172.237

655.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Hexenkessel schliesst seine Pforten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Mitglieder,

schweren Herzens werde ich nun, nach über 14 Jahren, den Hexenkessel schliessen.
Mehrere Anläufe das Forum am leben und laufen zu halten sind nur für kurze Zeit von Erfolg gekrönt gewesen.
Inzwischen muß ich ehrlich gestehen, hat mich nun auch die Kraft verlassen weitere Versuche zu starten.

Ich danke euch sehr das ihr das Forum mit euren Beiträgen bereichert habt, ich wünsche euch für die Zukunft alles gute, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Wer mich erreichen möchte kann mir noch eine Weile schreiben (E-Mail Adresse ist im Impressum zu finden) bis ich dann letztenendes auch die Domain gekündigt habe.

Viele Grüße eure Arwen Anouk
22.12.2016 20:31 Arwen-Anouk ist offline E-Mail an Arwen-Anouk senden Beiträge von Arwen-Anouk suchen Nehme Arwen-Anouk in deine Freundesliste auf Füge Arwen-Anouk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Arwen-Anouk: Beastygirl1977 YIM-Name von Arwen-Anouk: puck_die_Fliege77 MSN Passport-Profil von Arwen-Anouk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Hexenkessel - das Hexenforum » ~*’¨¯¨’*~ Empfangshalle ~*’¨¯¨’*~ » schwarzes Hexenbrett » Der Hexenkessel schliesst seine Pforten

: 1.098 | : 1.966 | : 1.506.674

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH